Navigation überspringen
DASS - Detektei-Ausbildung & Security Service - Logo

Notruf- und Service-Leitstelle

Unsere zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle empfängt und bearbeitet alle eingehenden Meldungen und Alarme. Dazu liegt unseren Sicherheitsmitarbeitern zu jedem Schutzobjekt ein entsprechender Maßnahmenplan vor, welcher das Notfallmanagement definiert.

Parallel zur Objektkontrolle informiert die Notruf- und Serviceleitstelle die festgelegten Ansprechpartner über den Alarm. Eine 24-Stunden-Überwachung durch eine Notruf- und Service-Leitstelle holt im Ernstfall Hilfe von außen wie Feuerwehr und Polizei. 

Bei Bestätigung eines Alarms veranlassen wir mithilfe unseres geschulten Teams eine Intervention gemäß dem vereinbarten Maßnahmenplan. Wir haben sofortigen Zugriff auf Meldelisten und Kennwörter für die Authentifizierung und informieren Kundenansprechpartner sowie gegebenenfalls Rettungsdienste, Polizei und Feuerwehr.

Zum Seitenanfang